Skip to main content

Möchtest du bald selbstbewusst am Steuer sitzen?

Dann vereinbare noch heute deine erste Fahrstunde mit mir und starte deine Fahrausbildung auf dem richtigen Weg! Egal, ob du ein kompletter Neuling bist oder bereits einige Erfahrung am Steuer gesammelt hast, bei mir bist du in besten Händen. Mit meiner Erfahrung unterstütze ich dich auf dem Weg zu deinem Führerschein. Kontaktiere mich für eine persönliche Beratung und Terminvereinbarung:

Rolf Knöpfli

Telefon: 079 635 47 51
E-Mail: info@driverrr.ch

Anbei findest du meine Preise:

Preise Kat. B (Personenwagen)

Einzellektion

à 45 Minuten

CHF

92

10 Lektionen 

im Abonnement à 45 Minuten (CHF 86.– pro Lektion)

CHF

860

Admin

Anteil Versicherungs- und Administrativ-Aufwand

CHF

110

Preise Kat. BE (Anhänger)

Einzellektion

mit dem eigenen Fahrzeug à 45 Minuten

CHF

90

Einzellektion

mit dem Fahrzeug von Driverrr à 45 Minuten

CHF

110

Admin

Anteil Versicherungs- und Administrativ-Aufwand

CHF

110

Offizieller Fahrlehrer der AMAG Uster

Seit Januar 2020 darf ich mich als offiziellen Fahrlehrer der AMAG Uster betiteln. Sämtliche Lehrlinge werden bei mir die Fahrschule absolvieren. Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit!