Skip to main content

Willkommen bei meiner Fahrschule

Mein Name ist Rolf Knöpfli und ich lebe in Grüt. Neben meiner Tätigkeit als Fahrlehrer habe ich eine Ausbildung als Automonteur absolviert und bin auch als Rettungssanitäter mit HF-Abschluss tätig. Mit meiner Qualifikation als Erwachsenenbildner (SVEB 1) teile ich gerne mein Wissen. In meiner Freizeit genieße ich es, Motorrad zu fahren, Gitarre zu spielen und ausgedehnte Spaziergänge in der Natur mit meinem treuen Begleiter, dem Hund Etjo, zu unternehmen.

Angebot

Diese Kategorien unterrichte ich

Kategorie B (Handschaltung & Automat), Kategorie BE (Anhänger)

01

VW Polo GTI 230 (Handschaltung)

Ein Fahrzeug, dass einfach zu fahren und trotzdem sportlich ist. Der Polo GTI 230 ist der stärkste Serien-Polo und wurde auf gesamthaft 230 Fahrzeuge limitiert.

02

Cupra Ateca (Automat)

Die Kombination aus Sportwagen und SUV – ideal fürs Training mit Anhänger.

03

Beide Fahrzeuge bieten vollen Fahrspass und verfügen über alle modernen Hilfsmittel, Optionen sowie Leistungsreserven, was der Sicherheit im Strassenverkehr dient.